Dschungelcamp 2018: Diese Änderung wird euch freuen

Staffel zwölf startet am 19. Januar 2018 bei RTL

Dschungelcamp-2018-Moderatoren
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich übernehmen erneut die Moderation vom Dschungelcamp | MG RTL D

Kein Monat mehr, dann startet das Dschungelcamp 2018 und es gibt eine Änderung im RTL-Urwald, die euch besonders freuen wird.

In den letzten beiden Staffeln wurden die mehr oder weniger prominenten Kandidaten in zwei Camps aufgeteilt und erst später zusammengeführt. Diese unbeliebte Regelung wird angeblich fallen!

Wie die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, wird es diesmal wieder nur ein Camp für alle Promis geben. Dementsprechend wird es auch keine Duelle mehr bei den Dschungelprüfungen zwischen beiden Teams geben.

Die Kandidaten im Dschungelcamp 2018

Auch wenn die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden, so sind doch die Namen bereits durchgesickert.

So sollen diesmal die Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (25), der DSDS-Star Daniele Negroni (22), der Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48), die Designerin Natascha Ochsenknecht (53), die Witwe Tatjana Gesell (46, hatte 2011 noch abgelehnt), das Reality-Sternchen Matthias Mangiapane (34), die Schlagersängerin Tina York (63, Schwester von Mary Roos), der „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (28) und das Transgender-Model Giuliana Farfalla Kuschelbett gegen harte Waldpritsche tauschen.

Erster Trailer für die 12. Staffel

In einem ersten Trailer macht RTL uns heiß auf die neuen Folgen aus dem australischen Urwald.

Darin läuft das kultige Moderationsduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch den Supermarkt und füllt auf Senderkosten den Einkaufswagen. Auffällig dabei: Es landen besonders viele Packungen mit der Aufschrift „Kakerlaken“ im Wagen!

Ist das ein Zeichen dafür, dass die Dschungelkandidaten es diesmal mit noch mehr Getier und Essprüfungen zu tun bekommen?

Zum Staffelstart am 19. Januar 2018 sind wir hoffentlich schon ein bisschen schlauer.

Exklusiv: Der erste Dschungelcamp-Trailer ist da!

Am 19. Januar kann der "Knabber"-Spaß beginnen! ????Sonja und Daniel waren schon shoppen ? Was im Einkaufswagen gelandet ist, seht ihr hier exklusiv vorab im ersten Dschungelcamp-Trailer!

Posted by Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! on Sonntag, 24. Dezember 2017