Dschungelcamp 2018: Dr. Bobs Warnung an die Kandidatinnen

Dr-Bob
Keine Dschungelcamp-Kandidatin kann sagen, Dr. Bob hätte sie nicht vor den Gefahren im Urwald gewarnt | Facebook

Nur wenige Monate vor dem Start vom Dschungelcamp 2018 richtet der allseits beliebte TV-Arzt Dr. Bob eine eindringliche Warnung an alle weiblichen Kandidaten mit einer überdurchschnittlichen Oberweite.

Die sind nämlich besonders gefährdet, sich eklige Pilzkrankheiten einzufangen, wie Dr. Bob im Interview mit der Zeitung ‚Mirror‘ sagte. Anlass war der Beginn der britischen Ausgabe „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ am 19. November.

„Das größte Problem, das ich mit Leuten mit großen Brustimplantaten habe, ist, dass sich aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im Dschungel sehr schnell Pilze auf deiner Haut ausbreiten können“, erklärte der Australier, der mit richtigem Namen Robert McCarron heißt.

„Und große Brüste reiben am Oberkörper. Wenn sie sich darunter nicht waschen, können sie sich eine Pilzinfektion einfangen.“

„Sie müssen oft die Dschungeldusche nehmen“, so Dr. Bob weiter. „Ich sage ihnen, dass sie sauber bleiben und sich zwei Mal täglich waschen sollen, aber manche machen es nicht.“

Zu den Kandidatinnen vom Dschungelcamp 2018 gehören angeblich Natascha Ochsenknecht, die Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Tatjana Gsell, die Sängerin Tina York und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser.

Los geht es wie gewohnt im Januar.