Daniela Katzenberger gratuliert Dschungelkönigin Jenny Frankhauser zum Sieg

Nach dem Dschungelcamp ist vor der Versöhnung

Daniela-Katzenberger-Jenny-Frankhauser-Iris-Klein-2
Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Mama Iris hatten immer sehr viel Spaß zusammen | Facebook

Bahnt sich etwa die leise Hoffnung an, dass es zu einer Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester, der frischgebackenen Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, kommt?

Nachdem die Tschenni gestern völlig verdient das Dschungelcamp 2018 gewann, kamen versöhnliche Töne aus der Heimat. Glückwünsche von Daniela, mit der sie sich letztes Jahr heillos zerstritten hatte.

Jenny nimmt es Daniela übel, dass diese nicht zur Beerdigung ihres Vaters erschien. Seitdem wird anscheinend nur noch über die Medien miteinander kommuniziert.

Kurz vor dem Dschungelfinale schaltete sich Mama Iris Klein an, die wetterte: „Mutti reichts jetzt!“

An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018 👸🏼Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst…

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 3. Februar 2018

Und wenn eine Katzenmama auf den Tisch haut, wird gespurt. Daniela schrieb in der Nacht einen Facebook-Eintrag „an die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018“.

„Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute ❤️. Lucas, Daniela und die Kleine Sophia.“

Dazu malte die Katze mit dem Lippenstift ein süßes Bild von der Dschungelkrone.

Wäre doch schön, wenn sich die beiden Frauen endlich wieder vertragen. Als Familie muss man zusammenhalten!

After Show Party 😎

Posted by Peter und Iris Klein on Sonntag, 4. Februar 2018