Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer zieht in den RTL-Dschungel

Micaela-Schäfer-Das-Supertalent-2011-Casting
Micaela Schäfer beim Supertalent 2011 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach Daniel Lopes und Brigitte Nielsen soll jetzt die nächste Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp 2012 feststehen. Es ist laut Bild-Informationen Micaela Schäfer (27), eine Person die eigentlich nur durch zwei schlagende Argumente bekannt ist.

2006 nahm sie an Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil, danach ging es steil bergab für sie. Ihr Körper ist ihr Kapital, sie macht nur mit irren Nacktauftritten von sich Reden.

Sie stellte sich im Big Brother-Haus zur Schau und stand in diesem Jahr sogar auf der „Supertalent“-Bühne, wo sie auch nur mit nackter Haut (und Engelsflügeln) als mit echtem Talent aufgefallen war. Für die nächste Runde hat es natürlich nicht gereicht.

Fast könnte man denken, RTL hätte seine Zuschauer absichtlich schon angefüttert, um das relativ unbekannte Gesicht Micaela Schäfer, mit den „unechten“ Brüsten, einem breiten Publikum bekanntzumachen. Auch Daniel Lopes versuchte sein Glück beim Supertalent 2012 und soll im Januar mit nach Australien fliegen.

Ob man diese Herrschaften wirklich dabei sehen muss, wenn sie sich unter die Dschungeldusche stellen, eklige Krabbeltiere in sich reinwürgen oder in Badewannen voll Schleim tauchen müssen, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmackes. Immerhin scheint die Brünette E-Prominente keinerlei Hemmungen zu kennen, was vor allen Dingen viele unausgelastete Single-Männer vor den TV-Geräten freuen würde.

Die Gagen für die Dschungelcamp-Teilnehmer dürften jedenfalls nicht gering ausfallen, dafür können „Miss Pornomesse“ Micaela Schäfer & Co. sich ruhig vor einem Millionenpublikum zum Affen machen. Wir nehmen uns Chips und Bier und amüsieren uns darüber genüsslich aus der Ferne. Allerdings fragen wir uns dennoch, wieviel peinliche Leute wird das Camp noch hervorbringen?

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt am 13. Januar 2012!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de