Daniel Lopes zieht ins Dschungelcamp 2012!

Daniel-Lopes-I-Will-Never-Stop-Musikvideo
Daniel Lopes | Screenshot: „I Will Never Stop“

Nach Schauspielerin Brigitte Nielsen (48) steht jetzt ein weiterer Kandidat für das Dschungelcamp 2012 fest. Es ist Musiker Daniel Lopes (35)!

Wie BILD erfahren hat, wird der gescheiterte DSDS-Star im Januar in den australischen Dschungel ziehen und mit anderen Promis um den heißbegehrten Thron des Dschungelkönig 2012 kämpfen.

Wieso gerade er? Es sieht ganz so aus, als ob er mit RTL versucht seine Karriere zu pushen. Erst war er beim Supertalent dabei, doch weit ist er dank Texthänger nicht gekommen.

Und er wäre nicht der erste, der dank „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder im Gespräch ist.

Vielleicht bringt ihm der Einzug in das Dschungel Camp ja mehr als seine bisherigen TV-Ausflüge. Der Brasilianer war bereits auf der Alm mit anderen C-Promis und schreckte auch nicht davor zurück, sich beim Promi-Boxen in den Ring zu stellen.

Starten wird der Spaß am 13. Januar 2012, dann werden wir sehen, ob sich die weite Reise nach Australien für Daniel Lopes lohnen wird.