Brigitte Nielsen zieht ins Dschungelcamp 2012!

Brigitte-Nielson-Trust-In-Fashion
Brigitte Nielsen | PR Photos

Noch gut einen Monat und „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ startet wieder im deutschen Fernsehen. Doch wer zieht ins Dschungelcamp 2012?

Daraus macht RTL ja jedes Jahr aufs neue ein riesen Geheimnis. Doch BILD kennt zumindest eine Kandidatin bereits – es ist Brigitte Nielsen (48).

Wenn man den Namen hört fragt man sich doch, wieso die TV-Persönlichkeit nicht schon eher in den Dschungel gezogen ist, denn sie nutzt doch eigentlich jede Chance um über die Mattscheiben zu flimmern.

Auch der Sender wollte sie schon haben, doch in der letzten Staffel hat es einfach nicht geklappt, denn die EX von Sylvester Stallone verlange eine zu Hohe Gage.

Aber da die letzte Staffel vom Dschungelcamp mit Dschungelkönig Peer Kusmagk und seinem Hofstaat Indira, Jay Khan und Sarah Knappik so gut bei den Zuschauern ankam, kann sich der Sender auch eine höhere Gage leisten.

Für die 2 Wochen im australischen Dschungel bekommt Brigitte Nielsen 150.000€! So viel bekam noch kein Star vor ihr, die deutschen D-Promis die sonst dabei sind, bekommen nur ungefähr 50.000€.

Und was halten die Profis vom Einzug der Dänin? Dschungelkönigin Désirée Nick glaubt, dass die Schauspielerin gute Chance auf einen Sieg hat.

„Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin! Brigitte Nielsen ist Hollywood-gestählt, sie weiß genau, was im Camp gespielt wird. Und die anderen Kandidaten müssen sich warm anziehen: Sie ist eine heiße Anwärterin auf den Sieg.“

Wer in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewinnen wird können wir ab dem 13. Januar verfolgen, dann ziehen die Promis in den australischen Urwald und sorgen wieder für jede Menge Gesprächsstoff.