Das Supertalent 2011: Micaela Schäfer und ihre peinliche Strip-Show!

Micaela-Sch%C3%A4fer-Das-Supertalent-2011-Casting
Micaela Schäfer beim Supertalent 2011 | (c) RTL / Stefan Gregorowiu

Auch das Supertalent 2011 ist wieder voll mit Leuten, die nichts können, aber unglücklicherweise genau das Gegenteil denken. Erotikmodel Micaela Schäfer (27) ist so ein Mensch, die unter völliger Selbstüberschätzung zu leiden scheint.

Die „Talente“ von ihr und ihrer Freundin Franziska Czurratis (23) erschöpfen sich offenbar schon beim nackig machen. Verkleidet als Nackedeischwäne sangen die Girls einen Schlager und glänzten vor allen Dingen mit einer knackigen Rückansicht.

Sicherlich hat das einige Männer vor den Fernsehapparaten angesprochen, aber das war für unsere Begriffe weder besonders originell, noch besonders sexy. Mittlerweile ist es ja auch nichts mehr Besonderes, wenn jede dritte Frau versucht durch ihre weiblichen Reize zu überzeugen.

Dieter Bohlen fand die „luftige“ Aktion trotzdem dufte, was auch nicht anders zu erwarten war. Zitat: „Visuell seid ihr der Hammer!“ Geschmackssache. Aber auch der Poptitan musste zugeben, dass es zumindest gesanglich einfach „Sch****“ war, aber man könne ja notfalls auch irgendwas anderes finden an Micaela Schäfer und Fanziska. Er ist und bleibt ein Optimist!

Zur Bild sagte Micaela über ihre Beweggründe, sich vor einem Millionenpublikum zum Obst zu machen, „Wir wollten Fashion und Schlager verbinden. Schlager wird häufig verpöhnt, aber wir finden, dass man ihn auch gut darbieten kann.“ Jetzt wollen die beiden Mädels das angesagteste „It-Girl-Duo“ der Republik werden, wirklich eine grandiose Idee mit diesen schlagenden Argumenten…

Übrigens ist Micaela, die 2006 Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ war, nicht nur Model, sie legt auch als Nackt-DJane Platten. In ihrem Leben scheint sich alles irgendwie ums Blankziehen zu drehen, aber so lange es sie glücklich macht. warum nicht? Nur bitte nicht mehr in einer Castingshow, okay?