Dschungel-Wunder: Walter Freiwald & Aurelio Savina begraben das Kriegsbeil

Walter-Freiwald-Aurelio-Savina-Singapur
Walter Freiwald und Aurelio Savina verstehen sich nach dem Dschungelcamp wieder gut | Facebook

Was ist denn plötzlich mit Walter Freiwald los? Erst knutschte er auf der Abschlussfeier der Dschungelcamp-Stars mit Rolfe Scheider, jetzt geht er auch noch auf Kuschelkurs mit seinem einstigen Erzfeind Aurelio Savina.

Wir erinnern uns…im Camp gifteten sich die beiden richtig an. Das fing schon an Tag 1 an, als sie gemeinsam auf einer Insel abgesetzt wurden. Da trank Walter allen das Wasser weg und polterte, als sich die anderen beschwerten. Aurelio drohte an jenem Tag bereits damit, Walter im Notfall auszuknocken.

In den folgenden zwei Wochen ließ Walter Freiwald keine Gelegenheit ungenutzt, um sich in den Vordergrund zu spielen und Aurelio zu diskreditieren. Auch bei der Wiedersehensshow im Baumhaus war von Versöhnung noch keine Spur. Das hat sich nun schlagartig geändert!

Auf dem Rückflug gab es eine Aussprache und nun soll wieder alles gut sein. Für Facebook nahmen sie ein Selfie auf und Walter verkündete, „Aurelio Savina und ich haben das Kriegsbeil begraben – Unser Motto lautet: Alles auf Null – alles von vorne! Schöne Grüße aus Singapur!“

Vielleicht kommt das aber auch nicht aus freien Stücken, denn nachdem Walter Aurelio als „italienischen Diktator“ beschimpfte, bekam er Morddrohungen. Möglicherweise ist das also nur der Versuch der Schadensbegrenzung.