Dschungelcamp 2015: Das große Wiedersehen – die Bilder!

Dschungelcamp-2015-Wiedersehen-11
Die Dschungelcamp-Stars beim großen Wiedersehen im Baumhaus | RTL / Stefan Menne

Kurz nach dem gestrigen Dschungelcamp-Finale 2015 gab es noch mal mit (fast) allen Stars ein Wiedersehen im Baumhaus. Wir haben die ersten Bilder für euch!

Das Moderatoren-Kultduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich quetschte Dschungelkönigin Maren Gilzer (54) sowie ihre Untertanen Angelina Heger (22), Rolf Scheider (58), Walter Freiwald (60), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Jörn Schlönvoigt (28), Patricia Blanco (43), Aurelio Savina (36), Tanja Tischewitsch (24) und Sara Kulka (24) über die vergangenen Wochen aus.

Außerdem werden bei der heutigen Ausstrahlung um 20.15 Uhr noch mal die unglaublichsten Szenen aus 16 Tagen Dschungelcamp gezeigt. Viele waren es ja nicht, denn die Staffel wird als die langweiligste aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Es war so langweilig, dass RTL nun sogar ein Sommer-Camp veranstalten will, mit dem sich Z-Promis für das richtige Dschungelcamp qualifizieren können.

Schon morgen geht es für die Ex-Dschungelcamper zurück nach Deutschland, wo sie am Dienstag deutscher Zeit erwartet werden. Patricia Blanco zog bei Facebook ein Resümee, „Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Morgen geht es auf nach Deutschland. Es war wirklich eine tolle Erfahrung mit tollen Menschen.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.