Walter Freiwald: Morddrohungen nach Dschungelcamp

Dschungelcamp-2015-Walter-Freiwald-Tag-1-4
Walter Freiwald bekommt üble Morddrohungen | RTL / Stefan Menne

Walter Freiwald war mit Abstand der unbeliebteste Promi im Dschungelcamp, auch wenn er als Einziger verstand, dass es eine Unterhaltungsshow ist. Er legte sich mit Italo-Schönling Aurelio Savina an und unterstellte Dschungelkönigin Maren Gilzer, dass sie das Camp zupupsen würde. Die Quittung sind Morddrohungen, die er von ein paar geistig umnachteten Gestalten erhält. In welcher Form, ist nicht bekannt.

Sonja Zietlow deutete es ja bereits in der Dschungelshow an, dass Walter bedroht wird, nun bestätigte Walter selbst in der ‚Bild‘, dass er Angst hat. „Ja, das stimmt leider. Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis. Das ist doch alles nur ein Missverständnis.“

Grund für die Drohungen sei, dass Walter seinen verhassten Dschungelkollegen Aurelio einen „italienischen Diktator“ genannt haben soll.

Nun bekommt Walter Freiwald von RTL sogar einen Personenschützer gestellt, wenn er am Dienstag wieder deutschen Boden betritt. Mensch Walter, was hast du nur angerichtet?

Zuletzt sorgte Benjamin Boyce für Krawall im Hotel Versace, weil er seine Freundin verprügelt haben soll. RTL buchte ihm sofort den nächsten Flug nach Deutschland und löste seinen Vertrag auf.

Wir werden das dumme Gefühl nicht los, dass abseits vom Dschungelcamp mehr passierte als drin…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.