Dschungel-Liebe: Walter Freiwald & Rolf Scheider beim Knutschen erwischt!

Walter-Freiwald-Rolf-Scheider-Kuss
Hier knutschen Walter Freiwald und Rolf Scheider auf der Dschungelcamp-Abschlussparty miteinander | Facebook

Streit unter den Dschungelcamp-Kandidaten? Das war schon im Camp selbst Mangelware und ist danach nicht anders. Obwohl Walter Freiwald sich im Handumdrehen unbeliebt machte, wurde er nun beim Knutschen mit einem ehemaligen Mitcamper erwischt…Rolf Scheider!

Das Beweisfoto lieferte Rolf selbst bei Facebook, auf dem der verdutzte Casting Director Lippe an Lippe mit Walter hängt. Er schien selbst davon überrascht gewesen zu sein. Wahrscheinlich überkamen Walter in dem Moment einfach schon die ersten Fühlingsgefühle. Hauptsache ist, dass seine Frau das nicht sieht!

Patricia Blanco teilte das Bild und schrieb erheitert, „Wir sind nun auf unserer Rückreise nach Deutschland. Rolf Scheider ist einfach sooo GEIL, genau dafür liebe ich IHN!“

Kurz vor der Abreise aus Australien veranstaltete RTL noch eine kleine Abschlussparty im Hotel Versace. Dort knipste Rolf auch mit den anderen Stars fleißig Selfies, die wir euch in die Galerie gepackt haben. Er ging Walter offenbar etwas mit Sara Kulka fremd…wenn das mal keine Eifersüchteleien auslöst.