Dove Cameron bezeichnet Thomas Doherty als die Liebe ihres Lebens

Sie lernten sich beim „Descendants 2“ Dreh kennen

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-2
Dove Cameron und ihr Freund Thomas Doherty sind super verliebt, wie die Schauspielerin schwärmte | Instagram

Dove Cameron und Thomas Doherty sind erst seit ein paar Monaten zusammen, doch die Schauspielerin ist sich sicher, dass sie am Set von „Descendants 2“ ihre große Liebe gefunden hat. Denn die beiden schwimmen auf einer Wellenlänge, was das Arbeiten vor der Kamera angeht und machen sich gegenseitig unglaublich glücklich.

„Wir sind super verliebt und so“, schwärmte die 21-Jährige im Gespräch mit ,Access Hollywood‘. Sehr gerne würde sie noch einmal mit ihm zusammenarbeiten, da sie genau das gleiche wollen, was die künstlerische Seite ihres Berufs angeht. „Er ist ein Künstler, der einfach liebt, was er tut und und dafür liebe ich ihn so sehr. Er ist nicht wie ein Schauspieler oder ein Promi.“

„Auch ich versuche mich davon fernzuhalten“, meinte Dove, die alleine auf Instagram 13 Millionen Follower hat und deswegen zwangsläufig im Rampenlicht steht. „Du machst einfach nur die Projekte, die dein Herz höherschlagen lassen.“ Dazu zählte auch der Fernsehfilm „Hairspray Live!“, der im Dezember in den USA lief und in dem Dove ihr Gesangstalent zeigen konnte.

Doch sollten Dove Cameron und Thomas Doherty wieder einmal gemeinsam vor der Kamera stehen, muss es das richtige Projekt sein. Erzwingen will die Schauspielerin es nicht. „Professionell und beruflich ist er die Liebe meines Lebens, sodass es für mich auch in Ordnung ist, nicht mit ihm zusammenzuarbeiten“, meinte sie.