„Hairspray Live“ Auftritt mit Ariana Grande & Jennifer Hudson

Hairspray-Live-Jennifer-Hudson-Thanksgiving
Jennifer Hudson ist in „Hairspray Live!“ als Motormouth Maybelle zu sehen | NBC

Für den Cast von „Hairspray Live!“ rückt der große Tag immer näher! Nur noch zwei Wochen, dann wird des Musical live im US-Fernsehen ausgestrahlt und damit die Einschaltquoten hoch werden, kam der Cast nun für eine verdammt coole Performance zusammen.

Auf der Bühne werden unter anderem Maddie Baillio, Harvey Fierstein, Kristin Chenoweth, Martin Short, Ariana Grande, Derek Hough, Jennifer Hudson, Dove Cameron und Rosie O’Donnell stehen, die dem Klassiker neues Leben einhauchen werden.

Ein Teil von ihnen trat während der alljährlichen Thanksgiving Day Parade von Macys auf, um den Zuschauern einen kleinen Vorgeschmack auf das Event zu geben. Gemeinsam performten sie den Hit „You Can’t Stop the Beat“, der sicherlich dafür sorgte, dass der eine oder andere vorm Fernseher von der Couch aufstand, um mit den Hüften zu wackeln und zu tanzen.

„Hairspray Live!“ wird am 7. Dezember live im US-Fernsehen laufen.

https://youtu.be/EzpDWMDnlmw