Dove Cameron ist unglaublich dankbar für „Descendants 2“ Erfolg

13 Millionen Zuschauer!

Dove-Cameron-2
Dove Cameron ist unglaublich dankbar für den Erfolg ihres Films „Descendants 2“ | Instagram

Die Zahlen können sich wirklich sehen lassen. Am Freitag lief „Descendants 2“ in den USA gleichzeitig auf sechs Sendern und 13 Millionen Zuschauer schalteten ein. Auf iTunes ist er die Nummer 1 unter den Soundtracks und insgesamt ist es der am zweithäufigsten angeschaute Disney Film aller Zeiten.

Die Darsteller haben allen Grund sich darüber zu freuen und Hauptdarstellerin Dove Cameron wandte sich auf Instagram an ihre Fans, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. Schließlich waren sie es, die dafür gesorgt haben, dass das Abenteuer von Mal in eine neue Runde geht.

„Mein Herz fühlt sich an, als ob es gleich vor lauter Dankbarkeit, Liebe und menschlicher Verbindung explodieren würde. Dieses Franchise ist eines der hellsten Lichter in meinem Leben und ich werde nicht in Worte fassen können, was es (und auch ihr) für die Qualität meiner Tage hier auf der Erde bedeutet“, schrieb sie.

Dove Cameron ist unglaublich dankbar für diese Erfahrung und ihr ist durchaus bewusst, dass sie etwas erlebt, das nur die wenigsten Menschen erleben dürfen. „Es ist keine normale menschliche Erfahrung, etwas so Persönliches preiszugeben; vor den Augen von Millionen Menschen so ungeschützt und verletzlich zu sein. Aber ihr alle habt mir so viel Sicherheit gegeben, dass ich mehr als demütig auf eure Liebe und Unterstützung blicke. Ich habe das Gefühl vom Boden abzuheben und wegzutreiben.“

Wenn es nach ihr geht dürften noch einige weitere Teile folgen, was die Fans sicherlich sehr freuen dürfte. „An all die Fans, den Cast und die Crew: Danke. Ich verdiene euch nicht. Lasst uns 100 [weitere Filme drehen].“