Disney bestätigt „Descendants 3“ mit Dove Cameron

Wir erfahren, wer Mals Vater ist

Dove-Cameron-Descendants-3-Teaser
Disney bestätigte „Descendants 3“ und die Fans werden endlich erfahren, welcher Bösewicht der Vater von Mal (Dove Cameron) ist | Disney

In dieser Woche veröffentlichte Disney zwei sehr vage Teaser, die in den Fans der beiden „Descendants“ Filme die Hoffnung weckten, dass es einen dritten Teil geben wird. Am Freitagabend löste der Sender das Geheimnis auf und die Fans dürfen sich freuen: Die Geschichte der jungen Bösewichte geht weiter!

Der Teaser zeigt Mal, gespielt von Dove Cameron, die eine Nachricht von ihrem Vater erhält. Um welchen Bösewicht es sich dabei handelt, debattieren die Fans schon lange und so wie es aussieht, werden sie darauf demnächst eine Antwort erhalten.

Neben Dove Cameron werden auch Cameron Boyce, Sofia Carson, Booboo Stewart, Mitchell Hope und China Anne McClain wieder mit dabei sein. Bereits in diesem Sommer soll die Produktion in Vancouver (Kanada) starten und 2019 wird „Descendants 3“ laufen.