Dove Cameron & Thomas Doherty: Trennung? Von wegen!

Sie hat genug von den Gerüchten

Dove-Cameron-Thomas-Doherty-2
Dove Cameron versicherte, dass es zwischen ihr und Freund Thomas Doherty weiterhin super läuft | Instagram

Erst im April versicherte Dove Cameron, dass Thomas Doherty ihre große Liebe ist und sie ihn heiraten wird. Doch nun gibt es Trennungsgerüchte um die beiden. Auf Twitter stellte die Schauspielerin jedoch klar, dass ihre Fans nicht alles glauben dürfen und zwischen ihnen alles super ist.

„Thomas und mir geht es gut. Nein, wir haben uns nicht getrennt. Ja, wir sind noch immer zusammen. Nein, wir streiten uns nicht, wir sind total ineinander verliebt und uns geht es besser als jemals zuvor. Bitte hört auf, darüber zu spekulieren und Gerüchte zu verbreiten, wenn ihr dazu absolut gar keinen Grund habt“, schrieb sie auf Twitter.

Sie versicherte, „Alles läuft super, danke für euer Interesse“. Außerdem stellte Dove Cameron klar, dass nicht jede einzelne Aussage von ihr auf Thomas bezogen werden darf. Schließlich ist sie „keine 11 Jahre alt“ und postet irgendwelche Andeutungen, die es zu entschlüsseln gilt.