Dove Cameron bestätigt Beziehung mit Thomas Doherty

Dove-Cameron-Thomas-Doherty
Dove Cameron bestätigte, dass sie und Thomas Doherty ein Paar sind | Instagram

Ihre Bilder waren bisher zwar schon Bestätigung genug, doch nun bestätigte Dove Cameron auch in einem Interview, dass sie und Thomas Doherty ein Paar sind.

„Wir daten. Ich versuche es… wir versuchen es, für uns zu behalten, da alles so viel romantischer und realer ist, wenn es nur deines und privat ist“, verriet die Schauspielerin gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Wir behalten die Details für uns, aber ja, wir daten uns.“

Während sie in den USA lebt, nennt er Großbritannien seine Heimat. Das ist zwar nicht unbedingt einfach, doch das junge Paar macht das Beste daraus. „Wir arbeiten beide und sind beschäftigte Menschen. Es ist nett. Wir nehmen uns Zeit für Besuche und das mit dem Zeitunterschied bekommen wir auch hin. Wenn ich aufstehe geht er schlafen und das ist nett. Es ist nicht zu schlimm. Wir bemühen uns. Es ist interessant. Dinge wie diese sorgen dafür, dass du dir Mühe gibst.“

Kennengelernt haben sich die beiden bei Dreharbeiten zum Film „Descendants 2“, in dem sie die Hauptrolle spielt. Während der Dreharbeiten war Dove Cameron noch mit ihrem Verlobten Ryan McCartan zusammen, von dem sie sich im Oktober 2016 völlig überraschend trennte.