Demi Lovato liebt ihre Kurven, doch dieses Bild hat sie dennoch gelöscht

Was war denn das Problem?

Demi-Lovato-Dicke-Schenkel
Demi Lovato ist verdammt stolz auf ihre „dicken Schenkel“, doch dieses Bild löschte sie dennoch aus ihrem Feed | Instagram

Erst im Januar erklärte Demi Lovato, dass sie in diesem Jahr auf Perfektionismus pfeifen und zu ihren Problemzonen stehen will. Doch obwohl ihr immer wieder gesagt wird, wie gut sie aussieht, scheint sie damit noch ihre Probleme zu haben. Ein Foto, auf dem sie stolz ihre Beine zeigt, verschwand deswegen bereits nach kurzer Zeit aus ihrem Feed.

Die Sängerin erklärte, sich nicht mehr an Diäten zu halten und meinte, „Das sind meine Ich-mache-keine-Diäten-mehr-Schenkel und ich bin stolz auf sie“. Außerdem fügte sie „Dicke Schenkel retten Leben“ als Hashtag hinzu und machte damit klar, dass sie auf die Schönheitsideale pfeift, die Frauen von der Gesellschaft auferlegt werden.

Obwohl in den Kommentaren jede Menge positive Dinge zu lesen waren und ihre Fans erklärten, wie stolz sie auf Demi Lovato sind, löschte sie diesen Schnappschuss kurze Zeit später wieder. Schuld daran waren wohl ein paar negative Kommentare von Usern, die ein Problem damit haben, die Schenkel der Sängerin als Dick zu bezeichnen.

Ob Demi Lovato wirklich dicke Schenkel hat, ist wohl eine Frage der Perspektive. In der „normalen Welt“, würde ihre Schenkel sicherlich kaum jemand als dick bezeichnen. Doch wenn man sie mit anderen Frauen vergleicht, die im Rampenlicht stehen, hat Demi sicherlich mehr auf den Knochen als andere.