Demi Lovato & Wilmer Valderrama feiern Jubiläum

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama lieben sich nun schon seit sechs Jahren | Instagram

Sechs Jahre voller Höhen und Tiefen. Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben schon so einiges durchgemacht, doch nichts konnte sie auseinander bringen. In der letzten Woche haben die beiden ihr Jubiläum gefeiert und während der Schauspieler sich zurückhielt, zeigte Demi ein paar Bilder.

Den Anfang machte sie mit einem wirklich süßen Schnappschuss, der im Bett entstanden ist. Demi zeigt sich ungeschminkt und mit großer Brille und kuschelt sich an ihren Schatz, der glücklich in die Kamera schaut.

Danach folgte eine Collage, die die Stationen ihrer Liebe zeigt, los geht es mit 2010 und es folgen Bilder aus jedem Jahr, das sie miteinander verbracht haben. So ist 2011 ein Foto zu sehen, das sie bei der Hochzeit von Tiffany Thornton zeigt, 2013 sind sie gemeinsam vorm Weihnachtsbaum und 2014 ist eines der ersten gemeinsamen Bilder zu sehen, das sie mit der Welt teilte.[irp]

„Ich poste niemals so persönliche Bilder wie das hier, aber Scheiß drauf. Er ist perfekt. Ich vermisse meinen Wilmer“, schrieb sie damals zu dem Foto, das die Herzen ihrer Fans im Sturm eroberte.

Im März letzten Jahres feierte Demi Lovato, dass sie seit drei Jahren abstinent lebt und sich von Drogen fernhält. Damals bedankte sie sich bei Wilmer Valderrama dafür, dass er auch in den schweren Zeiten zu ihr hielt. „Er liebte mich auf die Weise, die ich niemals glaubte zu verdienen, und der heutige Tage markiert mein drittes Jahr in Abstinenz. Er erlebte meine Ups und Downs und unterstützt meinen Genesungsprozess, doch geht damit nie hausieren. Ich möchte, dass die Welt weiß, wie unglaublich seine Seele ist. Ich wäre heute nicht mehr am Leben ohne ihn. Ich liebe dich Wilmer.“

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am