Fotobeweis: Demi Lovato total verliebt in Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderama-Kuss
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind total glücklich | Instagram

Sind sie nicht total süß?! Demi Lovato postete am Montag eines ihrer sehr seltenen privaten Bilder mit ihrem Freund Wilmer Valderrama und macht damit ihre Fans glücklich.

Normalerweise zeigt sich die Sängerin eher bedeckt, was ihre Liebe zu dem Schauspieler angeht. Doch heute war ihr einfach danach, die Welt an ihrer Liebe teilhaben zu lassen.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild von sich in Schlabberklamotten und ganz ohne Schminke. An ihrer Seite ist Wilmer, der ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange drückt. Zu dem wirklich süßen Schnappschuss schrieb sie, „Ich poste niemals so persönliche Bilder wie das hier, aber scheiß drauf. Er ist perfekt. Ich vermisse meinen Wilmer Valderrama“.

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen wegen dem Bild und verteilten in gerade mal einer Stunde schon über 270.000 Likes. Einer ihrer Fans schrieb die schönen Worte, „Er macht dich glücklich, als macht er mich glücklich“ und einer meinte, „Ich freue mich so sehr, dass du glücklich bist. Du verdienst die wahre Liebe Demi“.

Im Moment befindet sich Demi Lovato auf Tour durch Europa. Nachdem sie gestern in Istanbul auftrat, folgt morgen ein Konzert in Amsterdam. Bis zum 29. November wird es Konzerte unter anderem in Antwerpen, Paris, Dublin und London geben.