Demi Lovato: Geburtstagsparty mit Ex-Freund Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Geburtstag
Demi Lovato feierte ihren 25. Geburtstag mit ihrem Ex-Freund Wilmer Valderrama in New York | Instagram

Demi Lovato feierte am Sonntag mit Freunden und der Familie ihren 25. Geburtstag und jemand, der dabei nicht fehlen durfte, war Wilmer Valderrama. Zwar sind die beiden nicht mehr zusammen, doch ihre Aussage, weiterhin befreundet zu bleiben, meinten sie damals in ihrem Statement ernst.

Nachdem sie im Juni das Los Angeles Pride Weekend feierten und einen gemeinsamen Schnappschuss posteten, kamen sie nun erneut zusammen.

Gemeinsam ging es zu Dave & Buster’s in New York und wie bei Partys von Promis mittlerweile üblich, stand auch eine Fotobox bereit, um Erinnerungsbilder zu schießen.

In denen posierten die beiden gemeinsam mit Freunden und da die Sängerin an diesem Abend im Mittelpunkt stand, durfte sie auch standesgemäß eine Krone tragen.

Demi-Lovato-Geburtstag
An ihrem Geburtstag wurde Demi zur Queen | Instagram

Einen der vielen Schnappschüsse des Abends postete sie in ihren Instagram Stories, um ihre Fans daran teilhaben zu lassen. Auf Twitter bedankte sie sich bei ihren Lovatics für all die Glückwünsche und schrieb, „Ich kann nicht schlafen… ich bin noch immer high von meinem Geburtstag!! Ich liebe euch alle so sehr. Danke für einen unglaublichen Geburtstag!“.