Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Süßes Selfie ein Jahr nach der Trennung

Sie feierten gemeinsam das Los Angeles Pride Weekend

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama getrennt haben und was machen die beiden an diesem Jahrestag? Sie posten ein süßes Selfie und zeigen damit, dass man sich auch nach einer Trennung blendend verstehen kann.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Demi Lovato und Wilmer Valderrama haben gezeigt, dass sie es ernst meinten, als sie sagten, dass sie trotz Trennung Freunde bleiben werden | Instagram

In ihren Instagram Stories postete sie ein Bild, auf dem sich die beiden umarmen und in die Kamera grinsen. Und wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man glatt davon ausgehen, dass die beiden noch immer ein Paar sind. Das sind sie jedoch nicht, wie die Sängerin mit der Bildunterschrift klarstellte. „Beste Freunde, ganz egal, was auch passiert“, kommentierte sie den süßen Schnappschuss.

Die beiden kamen am Wochenende in ihrem Haus zusammen, um gemeinsam das Los Angeles Pride Weekend mit Freunden zu feiern.

Damals veröffentlichten Demi Lovato und Wilmer Valderrama ein gemeinsames Statement, um ihre Trennung zu verkünden, die für die meisten als ein großer Schock kam, da sie immer so glücklich wirkten.

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-2
Demi und Wilmer feierten am Wochenende gemeinsam das Los Angeles Pride Weekend | Snapchat

„Nach beinahe sechs liebevollen und wunderbaren gemeinsamen Jahren, haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung zu beenden“, erklärten sie damals. Sie haben vor einem Jahr erkennen müssen, dass sie viel mehr beste Freunde als ein Liebespaar sind und sich deswegen dazu entschieden, ihre Beziehung zu beenden.

Demi war seitdem ein paar Monate mit MMA Kämpfer Guilherme „Bomba“ Vasconcelos zusammen und Wilmer soll zu seiner Ex-Freundin Minka Kelly zurückgekehrt sein, auch wenn die Schauspielerin dies nach einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko dementierte und versicherte, dass sie nur gute Freunde seien