Demi Lovato: Freundin Tiffany Thornton trauert um Ehemann

Demi-Lovato-Tiffany-Thornton
Demi Lovato trauert um den Ehemann ihrer Freundin und ehemaligen Kollegin Tiffany Thornton | Twitter

Was für eine schreckliche Nachricht! Mit nur 29 Jahren wurde Tiffany Thornton zur Witwe! Ihr Ehemann Chris Carney starb am Freitagmorgen bei einem Autounfall.

Nun äußerte sich auch Demi Lovato dazu. Sie stand mit der Schauspielerin nicht nur gemeinsam für „Sonny Munroe“ vor der Kamera, sondern war auch Brautjungfer, als die beiden am 12. November 2011 geheiratet haben.

„Ich versuche schon den ganzen Morgen herauszufinden, was ich sagen soll… Heute Morgen wachte ich mit schrecklichen Nachrichten auf“, erklärte Demi auf Instagram, wo sie ein Bild von der Hochzeit zeigte. „Ich war bei vielen Hochzeiten, doch das ist die bei Weitem erinnerungswürdigste – wegen der Art, wie sie sich gegenseitig in die Augen schauten und der Liebe, die sie füreinander empfanden.“

Dass Chris nun nicht mehr lebt, kann Demi noch gar nicht fassen. Sie ist „geschockt und sprachlos“, dass ihr Freund mit nur 35 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. „Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie traurig ich für Tiffany und ihre beiden Jungs bin“, erklärte Lovato.

Um ihrer Freundin und den beiden Kindern, Kenneth (3) und Bentley (2), zu helfen, verlinkte Demi Lovato eine Spendenseite. Dort kamen innerhalb von drei Stunden etwas mehr als $700 zusammen, doch von dem Ziel, das bei $50.000 liegt, sind sie noch weit entfernt.

Tiffany Thornton selbst hat sich noch nicht zu diesem tragischen Verlust geäußert. Doch nur ein paar Stunden, bevor sie ihren Ehemann verloren hat, schrieb sie auf Instagram, dass sie eine ihrer besten Freundinnen verloren hat.