Demi Lovato: Hat sie Liebeskummer?

Demi-Lovato-Seventeen-Autogrammstunde-1-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Ziehen dunkle Wolken in der rosaroten Liebeswelt von Demi Lovato (19) und ihrem Freund Wilmer Valderrama (31) auf? Wenn man dem Twitter-Account der Sängerin folgt, dann fallen einem ihren letzten Tweets ganz besonders auf.

„Die schlauste Sache die eine Frau jemals lernen kann, ist niemals einen Mann zu brauchen“ schrieb die 19-Jährige heute. Und nur wenige Minuten davor entschied sie sich ein Zitat von Marilyn Monroe zu verwenden.

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

Hat sie etwa ihren Freund Wilmer Valderrama verlassen? Bei den beiden weiß man ja nie, ob sie gerade zusammen sind oder sich mal wieder gestritten haben und getrennte Wege gehen.

Oder geht es vielleicht sogar um ihren Ex-Freund Joe Jonas (22)? Der feierte die letzten Tagen erstaunlich oft mit Wilmer zusammen.

Am Samstag wurden die beiden Jungs zusammen im Beacher’s Madhouse in Hollywood gesichtet, wo sie jede Menge Spaß hatten und ordentlich feierten – zumindest bis Demi auftauchte…

Als Demi Lovato dann mit ihren Freundinnen gegen 1:30 Uhr am Morgen den Club betrat machte sie sich sofort auf den Weg zu Wilmer Valderrama, sagen zumindest die Quellen von E!Online.

Und Joe Jonas? Der verzog sich, sobald Demi den Laden betrat. Die beiden sollen sich keines Blickes gewürdigt haben und beendeten die Nacht angeblich so weit voneinander weg wie nur möglich.