Demi Lovato ist sauer auf Gott

Demi-Lovato-Seventeen-Autogrammstunde-1-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Auch nach ihrer Therapie ist für Demi Lovato (19) noch lange nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Leben. In einer Reihe von Tweets beschwerte sie sich jetzt lauthals über den Übervater schlechthin!

„Manchmal scheint mir Gott einfach Mist in den Weg zu schmeißen und ich werde SO sauer auf ihn“, tweetete die Sängerin heute morgen. Darf man das? Ruft das jetzt den Papst auf den Plan? Sie relativiert…

Aber es gibt in meinem Kopf keinen Zweifel, dass er mich durch alles durchbringen wird. Ich weiß du bist da Gott. Aber…wirklich Kumpel?

Was Demi Lovato so aufgebracht hat, blieb sie ihren Fans leider schuldig, aber sie will es sich ja auch nicht mit Gott verscherzen, deswegen betrieb sie später Schadensbegrenzung, um seine Laune wieder etwas zu heben.

Er „scheitert nie daran, mir zu zeigen, dass er an meiner Seite ist. Auch in schweren Zeiten. Ich bin nicht sehr religiös, aber ich bin SEHR spirituell und ich GLAUBE an Gott. Ich bin nicht perfekt oder predige! Nur tweeten…:)“

Na Miss Lovato, gerade noch mal die Kurve gekriegt…