Victoria Beckham & Wilmer Valderrama: UFO-Sichtungen!

Victoria-Beckham-Simon-Fuller-Walk-Of-Fame-2011 Wilmer-Valderrama-Cars-2-Premiere

Okay, spätestens jetzt ist Hollywood entweder total durchgeknallt oder Los Angeles ist gerade tatsächlich einer Alien-Invasion ausgesetzt – Victoria Beckham (37) hat ein UFO gesehen!

Vor etwa zwei Tagen hat das Multitalent (Sängerin, Designerin, Ehefrau, Mutter) angeblich eine fliegende Untertasse gesehen. Sie zwitscherte bei Twitter: Ein UFO schwebte letzte Nacht über unserem Haus!!!“

Victoria-Beckham-UFO
(anklicken)

Zum Beweis hat Vicci ein Bild gepostet, auf dem ein grelles Licht am Nachthimmel zu sehen ist. Der Beweis, dass Außerirdische die Erde besuchen oder doch nur das Licht eines Helikopters, wie allgemein gemutmaßt wird? Wenn ja, hätte sie den Heli doch hören müssen, oder?

Fakt ist, viele von Victoria Beckhams Promikollegen haben in den letzten Tagen ebenfalls seltsame Sichtungen gemacht.

Schauspieler Wilmer Valderrama (31) hat gestern angeblich ein UFO gesehen und tweetete, „Wir haben gerade ein UFO gesehen!! 11 Zeugen!!!!“

Kann es sein, dass er und Demi Lovato sich das Spektakel zusammen angeschaut haben? Denn nur etwa eine Stunde später hat die Sängerin ein ähnliches Erlebnis gehabt. bei ihr waren allerdings 10 Augenzeugen dabei. Sie und Wilmer sollen ja aktuell wieder eine heiße Romanze miteinander haben, berichten Klatschmagazine.

Und als wären das nicht schon genug Leute, hatte letztens auch Miley Cyrus‘ Vater Billy Ray ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel entdeckt. Miley und Nick Jonas hatten auch schon mal ein ähnliches Erlebnis…

Bilder: PR Photos