Britney Spears gibt Joe Jonas einen Lap Dance!

Britney-Spears-Joe-Jonas-Lapdance
Britney Spears nimmt Joe Jonas in die Mangel

Joe Jonas hat nicht schlecht gestaunt, als er gestern (31. Oktober) beim Britney Spears Konzert in der Londoner Wembley Arena mit Handschellen auf der Bühne „gefesselt“ wurde.

Normalerweise ist der gute Joe ja nur als Vorband für die Popprinzessin unterwegs, diesmal hat er aber von ihr einen „heißen“ Lap Dance bekommen und wurde von ihr in die „Beinzange“ genommen.

Sexy betanzten Britney und ihre Backgroundtänzer den „Jonas Brother“, der die Aufmerksamkeit sichtlos genossen hat. Er kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, auch nicht, als er von einem männlichen Tänzer einen Schmatzer auf die Wange bekam.

Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut, wie schon im August, als sie ihren Freund Jason Trawick auf der Bühne „verführt“ hat. Aber diese Einlage ist fester Teil ihrer Show, sie pickt sich sonst immer einen Fan, um den sie herumtanzt.

Noch vier Konzerte gibt Brit auf ihrer „Femme Fatale“-Tour in England, danach geht es für einen Gig nach Dubai und für 12 Auftritte nach Südamerika.