Demi Lovato: „Ich schulde niemandem irgendetwas“

Demi-Lovato
Demi Lovato stellte klar, dass sie niemandem etwas schuldet und deswegen auch nicht über ihre Sexualität sprechen muss | Instagram

Nachdem kürzlich herauskam, dass Demi Lovato DJ Lauren Abedini daten soll, ist ihre Sexualität ein großes Thema. Bisher hat sie sich noch nicht dazu geäußert, was die Sache für manche nur noch spannender macht.

„Ich setze mich für die Dinge ein, an die ich glaube und für die ich Leidenschaft empfinde. Doch ich möchte mein Privatleben so privat wie möglich halten, wenn es um Dates und meine Sexualität und all diese Sachen geht, da es nichts mit meiner Musik zu tun hat“, erklärte sie gerade erst im Gespräch mit ,Pride Source‘.

Doch da für viele dieses Thema noch lange nicht beendet ist, äußerte sich die Sängerin nun auch auf Twitter dazu. „Nur weil ich mich weigere, mich für eine Schlagzeile in eine Schublade stecken zu lassen, heißt das nicht, dass ich nicht für das einstehe, an das ich glaube.“

Diese Aufmerksamkeit nutzte Demi Lovato aus, um noch einmal die Werbetrommel für ihre Dokumentation zu rühren, die am 12. Oktober auf YouTube laufen wird. In dieser wird sie auch über dieses Thema sprechen, wie sie bereits im Vorfeld erklärte.

„Wenn ihr so neugierig bezüglich meiner Sexualität seid, dann schaut euch meine Dokumentation an. Doch ich schulde niemandem irgendetwas“, stellte sie klar.