Datet Demi Lovato DJ Lauren Abedini?

Die Fans von Demi Lovato sind sich sicher, dass sie DJ Lauren Abedini datet | Instagram

Nachdem ihre Beziehung mit Guilherme „Bomba“ Vasconcelos nicht von Dauer war, soll Demi Lovato wieder frisch verliebt sein. Fans der Sängerin sind sich ziemlich sicher, dass sie DJ Lauren Abedini datet. Am Sonntag machten dann auch noch Bilder die Runde, die die beiden händchenhaltend im Disneyland in Anaheim zeigen.

Auch Bilder, auf denen Demi ihr an den Hintern fasst, gibt es zu sein. Diese Fotos sind jedoch nicht die einzigen Beweise, die ihre Fans haben. Auf Instagram soll Demi immer wieder Kommentare mit ihrem privaten Account unter ihren Postings hinterlassen.

Zwar liegt Demi Lovato die LGBTQ-Community schon lange am Herzen, doch offiziell hat sich die Sängerin bisher noch nicht zu ihrer Sexualität geäußert.

Wir werden sehen, wann und vor allem ob Demi ihre Liebe zu Lauren Abedini öffentlich macht. Aber vielleicht sagt sie auch gar nichts, sondern widmet ihr einfach einen Song auf ihrem neuen Album „Tell Me You Love Me“? Das kommt am 29. September in die Läden und umfasst 12 Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jonathan Rhys Meyer: Ehefrau Mara Lane erleidet Fehlgeburt
Jonathan Rhys Meyer: Ehefrau Mara Lane erleidet Fehlgeburt
Kylie Jenner: Darum wollte sie größere Lippen
Kylie Jenner: Darum wollte sie größere Lippen