
Nachdem ihre Beziehung mit Guilherme „Bomba“ Vasconcelos nicht von Dauer war, soll Demi Lovato wieder frisch verliebt sein. Fans der Sängerin sind sich ziemlich sicher, dass sie DJ Lauren Abedini datet. Am Sonntag machten dann auch noch Bilder die Runde, die die beiden händchenhaltend im Disneyland in Anaheim zeigen.
Auch Bilder, auf denen Demi ihr an den Hintern fasst, gibt es zu sein. Diese Fotos sind jedoch nicht die einzigen Beweise, die ihre Fans haben. Auf Instagram soll Demi immer wieder Kommentare mit ihrem privaten Account unter ihren Postings hinterlassen.
Zwar liegt Demi Lovato die LGBTQ-Community schon lange am Herzen, doch offiziell hat sich die Sängerin bisher noch nicht zu ihrer Sexualität geäußert.
Wir werden sehen, wann und vor allem ob Demi ihre Liebe zu Lauren Abedini öffentlich macht. Aber vielleicht sagt sie auch gar nichts, sondern widmet ihr einfach einen Song auf ihrem neuen Album „Tell Me You Love Me“? Das kommt am 29. September in die Läden und umfasst 12 Titel.
Demi Lovato at Disneyland in Anaheim, CA – September 10 pic.twitter.com/2NLkE4xekg
— Demi Lovato News (@justcatchmedemi) September 11, 2017
Lauren vai mostrar pra Demi como é ser DJ #MPN #DemiLovato pic.twitter.com/CMcVXE7Ujq
— naice. (@lovatosovereign) September 11, 2017