Demi Lovato, Avril Lavigne und Maroon 5: Wango Tango 2013

Wango-Tango-2013
Stars beim Wango Tango 2013

Am Samstag fand eines der musikalischen Highlights des Jahres 2013 statt – das Wango Tango Konzert vom Radiosender KIIS FM. Viele Stars kamen ins ‚The Home Depot Center‘ nach Carson (Kalifornien) um auf der Bühne zu stehen oder die Show einfach zu genießen.

Unterstützt wurde Moderator Ryan Seacrest von Britney Spears, die mit ihm gemeinsam das Event präsentierte.

Auf der Bühne standen zum Beispiel will.i.am, Bruno Mars, „Maroon 5“, Demi Lovato, Avril Lavigne, Ariana Grande und „Fall Out Boy“.

Zu den Gästen, die sich das Event nicht entgehen lassen wollten, zählten Joe Jonas, Victoria Justice (die von ihrer Schwester begleitet wurde), Bridgit Mendler sowie Kendall und Kylie Jenner.

Demi performte unter anderem „Made In The USA“ und „Heartattack“ von ihrem neuen Album „Demi“, aber auch ihr Hit „Skyscraper“ durfte an diesem Abend nicht fehlen.

Avril Lavigne präsentierte den Fans ihren aktuellen Song „Here’s to Never Growing Up“ sowie „Sk8er Boi“. „Maroon 5“ konnte das Publikum mit dem Hit „Payphone“ begeistern.

http://youtu.be/PI8E2PO7vCM

http://youtu.be/YMfxAAmPGkE