Demi Lovato: Guter Draht zu Britney Spears

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Finale-Pressekonferenz
Britney Spears und Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (20) konnte nach der letzten „X Factor“-Staffel den guten Draht zu Britney Spears (31) aufrechterhalten.

Der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘ erklärte sie, „Sie war wirklich toll und super bodenständig. Ich werde sie in dieser Staffel vermissen.“

Demis Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert, während Britney sich wieder ihrer eigenen Musik widmet und bald in Las Vegas auf der Bühne steht.

„Wir bauten definitiv eine Verbindung zueinander auf. Ich denke, weil wir dieselben Sachen durchmachten. Aber wenn wir uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet hätten, würde ich wahrscheinlich keinem Magazin davon erzählen!“

Der Kontakt zu Britney ging nie verloren. „Wir sind in Kontakt geblieben. Unsere Mütter stehen sich sehr nahe. Das ist super lustig.“