Datet Justin Bieber diese brasilianische Modelschönheit?

Datet Justin Bieber nach Hailey Baldwin und Sofia Richie endlich wieder eine Dame, die in sein Beuteschema (aká Selena Gomez) passt? Die rassige Schönheit Luciana Chamone soll die neue Frau an seiner Seite sein. Wenn auch nur kurzzeitig.

Justin-Bieber-Luciana-Chamone
Justin Bieber und das Model Luciana Chamone hatten in Brasilien Spaß | Instagram

Schwarze Haare, dunkler Teint, ein Bikini-Body zum Dahinschmelzen und ein zauberhaftes Lächeln. Das sind die Features, denen Justin erlegen sein soll, wenn das Gerücht denn stimmt.

Justin und Luciana wurden turtelnd auf dem Rücksitz eines Autos in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro fotografiert, wo JB mit seiner Tour Station machte. Mehr ist leider nicht bekannt. Gut möglich, dass es sich nur um einen spontanen Kurzzeitflirt handelte.

Luciana-Chamone-2
Instagram

Warum er das macht? Weil er ers kann. Auf Instagram postete er zuletzt jedenfalls ein Selfie, auf dem er alleine im Bett liegt. Hinter ihm die DVD des Animationsfilms „Sausage Party“ mit den Synchronstimmen von Seth Rogen (mit dem Justin Bieber mal einen Beef hatte) und James Franco.