Seth Rogen: „Justin Bieber ist ein Stück Scheiße“

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x313
Mug Shot von Justin Bieber | Miami PD

Seth Rogen (31) hat gesprochen. Der Schauspieler äußerte sich zu der Verhaftung von Teeniestar Justin Bieber (19) bei Twitter. Aufgepasst, das ist nichts für schwache Belieber-Nerven…

Rogen schrieb, „Spaß beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Scheiße“. Offenbar sprach er damit vielen Leuten aus der Seele, die von den Bieber-Skandalen genervt sind, denn die Nachricht wurde schon über 35.000 Mal bei dem Kurznachrichtendienst geteilt. Mehr als 28.000 Fans markierten den Tweet unter ihren Favoriten.

Hier ist eine kleine Liste mit Stimmen aus dem Netz zu der Festnahme vom Biebs, der bis zu 19 Monate im Gefängnis landen könnte (sehr unwahrscheinlich)…

  • „Das ist nicht fair gegenüber den hübschen Scheißhaufen.“ (in Bezug auf den Rogen-Tweet)
  • „Er ist erwachsen und jung zu sein ist keine Ausrede dafür, das Gesetz zu brechen.“
  • „Gute Nachrichten: Justin Bieber ist im Knast! Endlich mal eine vernünftige Entscheidung! 😉
  • „Justin Bieber im Gefängnis. Mit 19. Da hab ich schon 6 Jahre gesessen! Spätzünder!“
  • „Jetzt mal unabhängig von diesem ganzen „BOAH DER IS FOLL SCHWUUL“ gelabere: Justin Bieber ist einfach dermaßen unerträglich.“

Justin und Seth hingen 2011 bei den MTV Video Music Awards zusammen rum, aber wie es scheint, konnten sie sich nicht dauerhaft füreinander erwärmen…