Darum gibt Selena Gomez Justin Bieber noch eine Chance

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber war die erste Liebe von Selena Gomez und nun hat sie dem Musiker noch einmal eine Chance gegeben | Instagram

Seit wenigen Wochen sieht es so aus, als ob Selena Gomez ihrem Ex-Freund Justin Bieber noch eine weitere Chance geben würde. Auch wenn viele Leute nicht verstehen können, warum es sie zu dem Sänger zurückzieht, wirkt sie so glücklich wie schon lange nicht. Mal sind sind sie gemeinsam mit dem Rad unterwegs und mal besuchen sie gleich zweimal am Tag die Kirche. Sie verbringen viel Zeit miteinander und wie jetzt eine Quelle verriet, konnte Sel ihn trotz Beziehungen mit Zedd und The Weeknd einfach nicht vergessen.

„Justin war Selenas erste Liebe. Er wird immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen einnehmen“, meinte ein Insider, der sich mit dem ,People‘ Magazin unterhielt. Obwohl es so aussah, als ob sie mit dem Thema Justin durch wäre, soll sie nie die Hoffnung aufgegeben haben, dass es zwischen ihnen noch einmal funktioniert. „Sie hatte immer die Hoffnung, dass eines Tages die Umstände und die Zeit stimmen würden.“

Trotz seiner Zusammenstöße mit dem Gesetz soll sie „immer nur das Gute in ihm gesehen haben“. 2010 kamen die beiden zusammen und sorgten in diesen sieben Jahren schon für einige Schlagzeilen. Noch haben sich die beiden nicht zu ihrem Liebescomeback geäußert, doch wenn man sich Bilder von ihnen ansieht, scheint es fast so, als ob sie niemals getrennt gewesen wären.