Selena Gomez & Justin Bieber sind Kirchen-Dauergäste

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez nehmen ihren Glauben super ernst | Instagram

Selena Gomez und Justin Bieber nutzen jede freie Minute, um miteinander Zeit zu verbringen. Am liebsten gehen sie in die Kirche. Am Wochenende sogar gleich mehrfach.

Am Freitagabend enterten die beiden Turteltäubchen im Doppelpack ein Kirchenevent im Microsoft Theatre in Los Angeles, danach verschwanden sie zu einem privaten Abendessen in Morton’s Steakhouse.

Justin hatte arrangiert, dass er mit seiner Dauerliebe nach Ladenschluss speisen konnte. Das erinnert an die guten alten Zeiten, als er das Staples Center mietete, um mit Selena ganz romantisch „Titanic“ zu schauen.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Brangelina-2.0
Instagram

Diesen Samstag ging die Juslena-Party weiter, als sie gleich zwei Mal in Gotteshäusern aufkreuzten. Wenn jemand seinen Glauben ernst nimmt, dann offenbar die zwei. Ansonsten zeigte sich Justin die letzten Jahre nicht immer von seiner gottesfürchtigen Seite. Doch die wieder aufgeflammte Liebe zu Selena Gomez scheint einen positiven Einfluss auf ihn auszuüben.

„Justin geht es toll. Die ganze Woche mit Selena zu verbringen, ist ein Traum für ihn“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‚. Eigentlich sei der Plan gewesen, das Liebescomeback ruhig anzugehen, doch das will nicht so richtig funktionieren. „Er freut sich einfach zu sehr, Zeit mit ihr zu verbringen.“

Können wir gut verstehen!

Justin und Selena führen seit 2011 eine On-Off-Beziehung. Bis vor Kurzem war Sel noch mit dem Kanadier The Weeknd liiert. Bieber wurden immer mal wieder Flirtereien nachgesagt, doch Selena ist und bleibt die Nummer eins in seinem Herzen.