Danielle Campbell: Louis Tomlinson ist ein toller Papa

Louis-Tomlinson-Danielle-Campbell
Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell verliert kein böses Wort über Briana Jungwirth | Instagram

Zum ersten Mal überhaupt hat sich Danielle Campbell zu ihrer Beziehung mit „One Direction“-Schwarm Louis Tomlinson geäußert. Und dann gleich so ausführlich! In einem neuen Interview schwärmte sie außerdem über die Daddy-Qualitäten ihres Freundes.

„Ich finde, dass Louis mich sehr gut behandelt. Er hat seinen eigenen Job und ich habe meinen. Ich kann also verstehen, wie es ihm geht, was definitiv eine große Hilfe ist“, sagte die „The Originals“-Schauspielerin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Er ist wundervoll. Ich kann die Anziehungskraft verstehen, die er auf all die anderen Mädchen ausübt.“

Louis ist nicht nur ein guter Freund und begnadeter Sänger, er hat sich auch bereits gute Skills in Sachen Kindererziehung angeeignet. Im Januar brachte seine Ex-Freundin Briana Jungwirth den gemeinsamen Sohn Freddie auf die Welt.

Danielle-Campbell-Briana-Jungwirth
Instagram

Freddie sei „wundervoll“, so Danielle. „Ich denke, dass Louis und Briana gute Erziehungsarbeit leisten und er ist einer dieser besonderen kleinen Jungs. Sie machen einen tollen Job – er ist umwerfend. Er hat wunderschöne Eltern, darüber lässt sich nicht streiten.“

Dabei ist Baby-Mama Briana gar nicht gut auf sie zu sprechen. Im Juli ätzte diese auf Twitter, „Du kannst heucheln so viel du willst, doch du wirst NIEMALS die Mutter meines Sohnes sein!“ Dennoch verliert Danielle Campbell kein böses Wort über Briana.

„Ich habe so viel Respekt für Briana und alles, was sie macht. Sie ist eine wundervolle Mutter.“

Danielle-Campbell
Louis bildhübsche Freundin | Instagram

Sie selbst will noch nicht so schnell Mutter werden. „Ich denke, dass es noch viele Sachen gibt, die ich machen will.“ Auch eine Verlobung mit Louis Tomlinson ist noch nicht in ihrem Lebensplan vorhanden. „Louis und ich sind noch jung wir genießen die Gesellschaft des anderen. Er war so gut zu mir und ich mag ihn sehr.“