Briana Jungwirth rockt zu One Direction

Louis-Tomlinson-Briana-Jungwirth
Louis Tomlinson und Briana Neuwirth sind angeblich Eltern eines Sohne geworden | Twitter

Briana Jungwirth hat vielleicht nicht mehr den besten Draht zu Louis Tomlinson, dem Vater ihres Sohnes, deswegen kann sie doch aber trotzdem noch One Direction Fan sein, stimmts? Den Beweis dafür lieferte sie jetzt auf Snapchat.

Dort postete Briana ein Video, in dem sie im Auto sitzt und zum 1D-Hit „Story of My Life“ abrockt. Hast du das gesehen, Louis?!?!?!

Eine offizielle Antwort darauf gab es von dem Superstar nicht, doch vor einer Woche postete er ein süßes Bild bei Instagram, auf dem Sohnemann Freddie gewissermaßen in seine Fußstapfen tritt. Der Kleine hält eine Gitarre in der Hand. Offenbar übt er schon fleißig für die eigene Karriere. Man kann eben nie früh genug anfangen, Talente zu fördern!

Briana hat übrigens vor Kurzem ihren Instagram-Account auf privat gestellt, nachdem sie von wütenden Directionern gemobbt wurde.