Louis Tomlinson & Danielle Campbell turteln in Chicago

Louis-Tomlinson-Danielle-Campbell
Louis Tomlinson und Danielle Campbell wirken frisch verliebt | Instagram

Hört ihr es auch knarren und knacken? Das sind die Millionen kleiner Teenieherzen, die gerade reihenweise brechen, weil Louis Tomlinson eine neue Freundin hat, mit der er gerade viel Zeit in Chicago verbringt.

Danielle Campbell heißt die junge Frau, die dem Sänger von One Direction den Kopf verdreht haben soll, der gerade eine lange Bandpause genießt. Sie ist zarte 20 Jahre jung, bildhübsch und spielt in dem Vampire Diaries Spin-Off „The Originals“ mit.

In den letzten Tagen vergnügten sich die beiden in Campbells Heimatstadt Chicago. Fans erwischten die beiden turtelnd im Eisladen Oberweis. Louis machte einen sehr verliebten Eindruck, legte zärtlich die Arme um seinen Schatz. Keine Sorge, sie naschten nicht nur aneinander, sondern auch miteinander.

„Er war hinter ihr und legte seine Arme um sie. Es war richtig süß!“, plauderte ein Augenzeuge aus. „Sie wirkten verschmust – er hielt sie so eine Weile.“

Doch dabei blieb es nicht, denn das hübsche Pärchen wurde nach dem Dinner auch in dem Frozen Yoghurt Shop Red Mango entdeckt. Auch waren sie zusammen in Hinsdale shoppen, einem Vorort von Chicago, wo Campbell eigentlich herkommt. „Er spielte mit ihrem Haar und sie küssten sich für eine Sekunde“, so eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. Ein Twitter-Video zeigt außerdem, wie die beiden mit den Hunden der Schauspielerin Gassi waren.

Wie lange die Romanze halten wird, kann man bei so jungen Menschen kaum abschätzen. Wir hoffen nur, dass sich Louis bei seiner Tattoo-Session vom Wochenende nicht das Gesicht seiner neuen Liebe auf den Hintern hat stechen lassen. Das kann der werdende Vater dann immer noch in zehn Jahren machen, wenn sich die Liebe bewährt hat.

Zumindest singt er schon Danielles Cousine ein Geburtstagsständchen, das muss wahre Liebe sein!