Cory Monteith freute sich auf „Glee“-Rückkehr

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Cory Monteith (31) freute sich kurz vor seinem plötzlichen Tod sehr auf die Rückkehr ans Set seiner Hitshow „Glee“.

‚E!News‘ führte das wohl letzte Interview mit dem Schauspieler, bevor er am Samstag (13. Juli) in seinem Hotelzimmer in Vancouver starb.

„Ich bin einfach nur glücklich, in dieser Show zu sein“, erklärte Monteith vor Kurzem. „Ich freue mich wirklich darauf, zurückzukommen. Das ist echt gut.“

Erst im April wurde „Glee“ um weitere zwei Staffeln verlängert. Damals befand sich Cory noch in den letzten Zügen seines vierwöchigen Aufenthaltes in einer Entzugsklinik.

Seine Freundin und Co-Star Lea Michele (26) schrieb kurz darauf bei Twitter, „So eine tolle News! Glee wird mit Staffel 5 und 6 zurückehren! Ich bin so glücklich!! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was mit Rachel im nächsten Jahr passieren wird!“

Wie es nun ohne Cory Monteith weitergehen soll, ist noch nicht bekannt. Der Dreh zu Staffel fünf sollte laut ‚Vulture.com‘ in etwa einer Woche beginnen.