Lea Michele schwelgt in Erinnerungen an Cory Monteith

Lea-Michele-Cory-Monteith
Lea Michele zeigte ihren Fans mal wieder ein Bild von sich und Cory Monteith | Instagram

Lea Michele nutzte das Wochenende aus, um in ihrem Fotoalbum zu stöbern. Auf Instagram postete die Schauspielerin und Sängerin einige Schnappschüsse, die bis ins Jahr 1987 reichen. Dazu gehört auch ein Bild mit Cory Monteith.

Entstanden ist es 2002 und wir sehen Lea, die ein weißes Shirt trägt und sich an ihren Freund schmiegt.

Obwohl die beiden seit 2009 gemeinsam für „Glee“ vor der Kamera standen, wurden sie erst ein Jahr vor dem viel zu frühen Tod des Schauspielers ein Paar. Am 13. Juli 2013 wurde der Schauspieler in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Wie eine Untersuchung später ergab, starb er an einem tödlichen Cocktail aus Heroin und Alkohol.

An besonderen Tagen, zum Beispiel seinem Geburtstag am 11. Mai oder seinem Todestag, kramt Lea Michele immer wieder Bilder hervor, um Cory Monteith zu gedenken. „Wir konnten vielleicht nicht unser ganzes Leben miteinander verbringen, doch die Erinnerungen sind die besten meines Lebens“, schrieb sie im letzten Sommer, als tatsächlich schon der 3. Todestag des Schauspielers war.