Cory Monteith tot: Statement der „Glee“-Produzenten

Cory-Monteith-Critics-Choice-Awards-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Erst wenige Stunden ist die Meldung über den Tod von Cory Monteith (31) alt. Die Produzenten seiner Hitshow „Glee“ und der Fernsehsender Fox veröffentlichten direkt ein Statement dazu.

„Wir sind zutiefst betrübt von dieser tragischen Nachricht. Cory war ein Ausnahmetalent und noch mehr eine bemerkenswerte Person. Es war eine Freude mit ihm zu arbeiten und wir werden ihn alle ungemein vermissen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.“

Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver (Kanada) gefunden. Dort wohnte er seit dem 06. Juli. Nachdem er nicht zum vereinbarten Termin auscheckte, fand das Hotelpersonal ihn leblos in dem Zimmer.

In der Nacht sei er noch mit anderen Leuten zusammengewesen, aber dann alleine zurückgekehrt.

Eine Autopsie ist für Montag angesetzt.