Columbus Short will ein besserer Mensch werden

Columbus-Short-ABC-Disney-Winter-TCA-Press-Tour-2014-250x329
Columbus Short ist alles andere als ein Chorknabe | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Prügeleien, häusliche Gewalt und der Rausschmiss bei „Scandal“ – ausschließlich damit sorgte Columbus Short in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen. Damit sich das ändert, will er nun angeblich radikale Veränderungen in seinem Leben vornehmen.

Laut ‚TMZ‘ will der Schauspieler das exzessive Trinken auf ein Minimum reduzieren. Er unterhielt sich am Mittwoch mit dem Manager Ed Butowsky und betonte ausdrücklich in dem Gespräch, dass er kein Alkoholproblem habe. Deshalb wolle er sich auch keiner Therapie unterziehen.

Was er aber machen will, ist, sich in Zukunft aus Bars fernzuhalten, wo er sich kürzlich sogar mit Polizeibeamten anlegte. Außerdem schwört er, alle Leute aus seinem Leben zu streichen, die einen schlechten Einfluss auf ihn ausüben. Zudem überzeuge ihn Butowsky dazu, mit Charity-Programmen seine Seele zu reinigen.

Jetzt will Columbus Short erst mal eine Weile Los Angeles den Rücken kehren und in ein gemietetes Haus nach Dallas ziehen. Ob er jetzt endlich zahm wird? Zumindest hatte Columbus in einem neuen Interview mit Atlantas Radiosender V-103 eine gute Erklärung für seinen legendären Bar-Fight im Februar parat, bei dem er einem anderen Mann die Nase brach. „Ich musste meine Frau verteidigen. Der Mann war höchst respektlos…schlug ihr mit $20-Noten ins Gesicht.“