Columbus Short betrunken nach Bar-Fight verhaftet

Columbus-Short-ABC-Disney-Winter-TCA-Press-Tour-2014-250x329
Columbus Short ist alles andere als ein Chorknabe | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Für Columbus Short endete der Unabhängigkeitstag in den USA auf der Polizeiwache. Der Ex-„Scandal“-Star soll mal wieder ausfällig geworden sein.

Am 04. Juli kam er zum 4. Mal innerhalb von 4 Monaten in Konflikt mit dem Gesetz. Er soll sich in der Bar Katy Trail Ice House in Dallas betrunken haben und versuchte dann angeblich ohne zu bezahlen abzuhauen, will ein Augenzeuge gesehen haben.

Ein Sicherheitsmann konnte Short rechtzeitig stellen, aber musste sich Rassismus-Vorwürfe des angetrunkenen Schauspielers anhören. Lustigerweise war die Security selbst dunkelhäutig.

Polizeibeamte, die in der Bar einfach nur ihren Feierabend genießen wollten, griffen schließlich ein, konnten Short aber anfangs auch nicht beruhigen. Er soll sie angeschrien und attackiert haben. Eine Quelle verriet zu dem Vorfall, „Er war wie ein Hund, der einen Knochen nicht loslassen wollte.“

Es kam, was kommen musste. Short wurde festgenommen, aber lediglich, weil er in der Öffentlichkeit betrunken war. Vorher wurde er bei einem anderen Bar-Fight auffällig und zweimal wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Olivia Pope und ihre Leute einzuschalten, um das ramponierte Image wieder aufzubessern…