Ex-„Scandal“- Star Columbus Short fällt bei Drogentest durch

Columbus-Short
Ex „Scandal“-Star Columbus Short ist bei einem Drogentest durchgefallen – ist nun seine Bewährung in Gefahr? | Andrew Evans / PR Photos

Columbus Short scheint sein Leben einfach nicht in den Griff zu bekommen. Der ehemalige „Scandal“-Star hat nun erneut Probleme mit dem Gesetz bekommen!

2014 entkam er nur knapp dem Gefängnis, nachdem er sich schuldig bekannte, seinen ehemaligen Schwager geschlagen zu haben. Für dieses Verbrechen ist er noch immer auf Bewährung, doch nachdem er einen Drogentest nicht bestanden hat, ist der Deal mit der Staatsanwaltschaft in Gefahr und er könnte im Gefängnis landen.

,Associated Press‘ liegen Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, dass der Schauspieler positiv auf Kokain und Marihuana getestet wurde. Nachdem ein Richter am Donnerstag davon erfuhr, setzte er für den 9. Mai einen Termin vor Gericht an. Dort wird dann auch besprochen, warum er seine zwei Monate gemeinnützige Arbeit noch immer nicht abgeleistet hat.

Drogen waren es auch, die seine Karriere bei „Scandal“ beendeten. „Ich nahm Kokain, trank viel und versuchte einen 16-Stunden-Tag und die Familie auszubalancieren. Ich verlor zu dieser Zeit etwas die Kontrolle“, erklärte er gegenüber ‚Access Hollywood‘ seine damalige Situation.

„Ich denke, wenn jemand mit Drogen oder Alkohol zu tun hat, muss eine dauerhafte Veränderung im Umfeld her. Personen, Orte, Dinge. Mir war alles zugänglich. Ich war in der Nummer 1 Show im Fernsehen, alles was ich wollte, konnte ich auch bekommen. Also sagte ich mir, wie kann ich mein Leben verändern?“