„Scandal“-Star Columbus Short nach Schlägerei festgenommen

Columbus-Short-Costume-Designers-Guild-2014-250x375
Columbus Short | Andrew Evans / PR Photos

Schade, dass Olivia Pope nicht in Wirklichkeit existiert, denn Columbus Short hätte ihre Hilfe im Moment bitter nötig! Der Star aus der US-Serie „Scandal“ geriet in dieser Woche in eine Schlägerei und wurde verhaftet.

Der Vorfall, der Grund für die Verhaftung ist, soll sich bereits am 15. Februar zugezogen haben. In einem Restaurant kam es laut ‚Associated Press‘ zu einem Handgemenge, bei dem der Schauspieler so hart zuschlug, dass er seinem Opfer die Nase brach und der Mann sogar für mehrere Minuten das Bewusstsein verlor.

Nachdem nun ein Haftbefehl ausgestellt wurde, stellte sich der Serien-Star der Polizei von Claremont und wurde verhaftet. Gegen eine Kaution in Höhe von $50.000 kam er wieder auf freien Fuß.

Falls es in dem Fall zu einer Verurteilung kommen sollte, könnte Columbus Short für bis zu vier Jahren im Gefängnis landen.

Erst am Valentinstag wurde er wegen einem anderen Vorfall angeklagt, weil er seiner Frau Tuere Short gegenüber gewalttätig wurde. Laut Gericht durfte er sich ihr bis zum 5. März nicht mehr nähern. Ende 2013 reichte sie die Scheidung ein, doch Anfang 2014 überlegte sie es sich anders. Im Moment scheint zwischen den beiden alles in Ordnung zu sein, wenn man den neusten Aufnahmen von Paparazzi Glauben schenken darf, auf denen sie gemeinsam mit einem ihrer Kinder zu sehen sind.