Chris Pine interessiert an „Fifty Shades Of Grey“ Script

Chris-Pine-LA-Film-Festival-2012-People-Like-Us
Chris Pine im Erotikroman „Fifty Shades Of Grey“?

Könnt ihr euch Chris Pine (31) in der Rolle des Christian Grey in einer möglichen Verfilmung von „Fifty Shades Of Grey“ vorstellen?

In einem Interview mit Access Hollywood sagte der Schauspieler kürzlich über den Erotikroman, „Es wäre eine verdammte starke Entscheidung für mich, denke ich. Es klingt wie ein interessanter Film.“

Jetzt wurde er von Celebuzz noch mal danach gefragt und er bekräftigte mehr oder weniger sein Interesse, auch wenn er keinen blassen Schimmer vom Buch hat. „Der einzige Grund, warum das raus kam, ist, weil ich auf dem roten Teppich in Las Vegas gefragt wurde, ob ich es gelesen hätte oder ob ich daran interessiert wäre.“

Und da man in kürzester Zeit auf möglichst viele Fragen antworten muss, kam eben so eine Antwort wie oben heraus.

„Aber ich weiß nichts darüber, außer dass viele Frauen die ich kenne, die Romane lesen und viel Spaß daran haben.“ Sein Versprechen: „Wenn es ein gutes Script ist, würde ich einen Blick reinwerfen.“

Damit reiht er sich nahtlos in die Gerüchteküche um die männliche Hauptrolle ein. Im Kochtöpfchen köcheln schon Kollegen wie Robert Pattinson, Ian Somerhalder und Alexander Skarsgard vor sich hin. Wer von ihnen letztendlich gar und servierbereit wird, sehen wir sicher in einigen Monaten.