Alexander Skarsgard: Geboren für Fifty Shades Of Grey?

Alexander-Skarsgard-Avengers-Premiere-1-250x375
Alexander Skarsgard (PR Photos)

Früher war es total IN über Twilight zu sprechen, heute ist es die Erwachsenenversion „Fifty Shades Of Grey“, die Stars dazu ermutigt, sich ins Gespräch zu bringen. Diesmal musste „True Blood“-Star Alexander Skarsgard (35) unbedingt etwas dazu loswerden…

In einem Interview sagte der Schauspieler, der gerade auch in „Battleship“ über die Leinwand flimmert, über eine mögliche Verfilmung des Buches: „Wo soll ich unterschreiben?“

Als Access Hollywoods Shaun Robinson ihm mehr zu dem Roman erzählte, antwortete er, „Er hat ein Sexzimmer? Mein Charakter [Eric Northman] hat das in True Blood. Er hat diesen kleinen Kerker.“

Uhh, also wäre er vielleicht sogar die Idealbesetzung, um Christian Grey zu spielen? Zumindest glaubt er das mit einem Augenzwinkern, „Ich wurde für die Rolle geboren.“

Nachdem sich Hollywood die Rechte an „Fifty Shades Of Grey“ gesichert hat, haben schon Stars wie Kristen Stewart und zuletzt Ian Somerhalder öffentlich darüber gesprochen. Also über eine mangelnde Auswahl an Schauspielern können sich die Filmemacher sicher nicht beschweren…