Chris Brown haut Karrueche Tran in die Pfanne: Flotte Dreier & Dates mit Drake?

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Karrueche Tran und Chris Brown verwickeln sich in einer Schlammschlacht |Foto: Instagram

Jetzt wird es schmutzig zwischen Chris Brown und Karrueche Tran. Am Wochenende wurde überhaupt erst offiziell bekannt, dass die beiden wieder getrennt sind, aber bevor die Öffentlichkeit das auch nur ansatzweise verdauen konnte, entwickelt sich das ganze zur regelrechten Schlammschlacht.

Karrueche warf ihrem Ex bei Instagram vor, sie schlecht behandelt und nicht auf die richtige Art geliebt zu haben. Der Gegenschlag ließ nicht lange auf sich warten. Chris wirft Karrueche vor, dass sie ihn mit seinem Erzfeind Drake betrogen habe, außerdem soll sie eine Vorliebe für Sex mit mehreren Personen haben.

„Wir haben Narben – einige von ihnen gabst du mir, einige verursachte ich. Dieses Schauspiel, mit dem wir die Welt an der Nase herumführten, funktioniert offenbar nicht“, schrieb Chris in seinem offiziellen Instagram-Account. Die Nachricht hat er aber inzwischen wieder gelöscht.

Chris-Brown-Drake-Studio
Chris und Drake feierten erst vor einigen Monaten eine Art Versöhnung im Tonstudio | Foto: Instagram

„Ich war verdammte vier Monate weggesperrt und bekam nur einmal Besuch von dir, während du Partys geschmissen und geheime Trips nach Toronto unternommen hast, um auf Dates mit Drake zu gehen! Als die Beziehung begann, wusstest du über alles Bescheid und machtest sogar bei Dreiern mit. Ich bremste all den Scheiß herunter. Also lass uns nicht versuchen, den Schein für die Öffentlichkeit zu wahren, weil ich nicht das Opfer spielen muss, um Leute auf meine Seite zu ziehen.“

„All diese prominenten Nigger sind scheiße und konzentrieren sich nur auf sich selbst. Ich machte der Welt klar, wer mein Mädchen war, und machte dein Leben so gut wie meines, auch wenn ich mich deshalb manchmal nicht auf meine Karriere konzentrierte. Also verschone mich mit diesem Bullshit. Jetzt kennt ihr alle die Wahrheit.“

Alles schön und gut, aber Chris Brown sollte es vielleicht etwas zu denken geben, dass es alle Frauen von ihm weg und in die Arme von Drake treibt. Rihanna hatte ja auch mal etwas mit dem kanadischen Rapper…