Chris Brown & Karrueche Tran treffen sich vor Gericht wieder

Das nächste Treffen von Chris Brown und Karrueche Tran wird nicht auf irgendeiner Promiparty in L.A. stattfinden, sondern in einem Gerichtssaal. Das Model will durchsetzen, dass die temporäre Restraining Order (einstweilige Verfügung) gegen den Sänger in eine permanente umgewandelt wird.

Überhaupt muss Brown erstmal die richterliche Anordnung aus dem ersten Urteil zugestellt werden. Laut ‚TMZ‘, soll er sich schon drei Mal erfolgreich davor gedrückt haben, dass man ihm die Papiere in die Hand drückt.

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown und Karrueche Tran sind sich nicht mehr grün | Instagram

Ob er sich noch ein viertes Mal rauswinden kann, ist fraglich. Am Dienstag findet die Anhörung statt, in der Karrueche Tran unter Eid seine Gefährlichkeit beweisen will. Unter anderem wirft sie ihm vor, dass er sie bedroht und die Treppe runtergestoßen habe. Brown bestreitet das, obwohl er vor einigen Wochen ein verstörendes Video zu Instagram stellte, in dem er die Frauenwelt vor sich selbst warnte.

Sie pocht darauf, dass die einstweilige Verfügung auf mindestens 3 Jahre ausgeweitet wird. In dieser Zeit dürfte er sich seiner Ex keine hundert Meter mehr nähern oder er landet wieder hinter schwedischen Gardinen, wie in der turbulenten Zeit, nachdem er Rihanna verprügelt hatte.