Chris Brown: Einstweilige Verfügung zum Geburtstag von Karrueche Tran

Fiesestes Geschenk ever? ;-)

Chris Brown und Karrueche Tran sind lange getrennt, trotzdem hatte sie den Anstand, ihrem Ex ein Geburtstagsgeschenk zu bereiten. Dieses fiel allerdings etwas anders aus, als von ihm erhofft.

Chris-Brown-Karrueche-Tran-BET-Awards-2015
Chris Brown und Karrueche Tran stehen auf Kriegsfuß miteinander | Earl Gibson/BET

Ausgerechnet zu seinem 28. Geburtstag bekam der R&B-Sänger eine einstweilige Verfügung zugestellt. Offenbar gab es dafür mehrere fruchtlose Versuche, doch nun ließ sich der Bote nicht abschütteln.

Als Chris gut gelaunt den Grooves Nachtclub in Houston (Texas) verließ, bekam er die Papiere in die Hand gerdrückt. Damit hatte er garantiert nicht gerechnet! Danach dürfte seine Laune erstmal im Keller gewesen sein.

Worum geht es eigentlich? Chris soll seiner Ex-Freundin Karrueche Tran mit dem Tode gedroht, ihr in den Bauch geschlagen und sie die Treppen runtergestoßen haben.

Eine Anhörung in dem Fall ist für Ende des Monats geplant.